_________
_____ UNTERRICHT: _____
_______________

Ein Instrument zu erlernen bedeutet, in einen faszinierenden Kosmos einzutauchen, die eigenen schöpferischen Kräfte zu wecken, seinen geistigen Horizont zu erweitern. Musik vermittelt Freude und bereichert unser Leben, sie hilft Ängste und Agressionen abzubauen, fördert die Intelligenz, wirkt Charakter bildend und verbindet Menschen miteinander.

Meine Ausbildung und meine aktive Tätigkeit als Berufsmusiker und Klavierlehrer befähigen mich, ein breites Unterrichtsspektrum anzubieten.

Jazz, Pop, Salsa, Rock und auch klassische Musik kann man von mir lernen. Weiterhin vermittle ich auch Rhythmik, Notenlehre, Harmonielehre und Improvisation.

Meine jüngste Schülerin ist fünf Jahre alt und mein ältester Schüler wurde gerade pensioniert. Ich bringe Dir Klavierspielen bei, egal in welchem Alter und egal wie talentiert Du bist.

_________